Würdest du eher...?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Würdest du eher...?
von Kai am 09.09.2025 20:53Intelligent und Arm. Da kann man immerhin noch was mit seinem wenigem Geld anfangen und ist smart damit x-x
Wuerdest du lieber an einem Sommertag in einem Maskottchen-Kostuem fest stecken oder an einem Wintertag in Badehose?
von Minho am 03.09.2025 21:01tbh... Hass-Job für 5 Jahre. - Ich weiß einfach zu gut wie es ist an der Existentgrenze zu leben. Da quäle ich mich lieber die 5 Jahre durch, hab dann meine Ruhe und könnte theoretisch dann immer noch das machen was ich liebe, wenn ich will.
Würdest du eher intelligent, aber dafür arm sein oder lieber dumm, aber dafür reich?
von Kai am 01.09.2025 22:44Vergangenes Ich
Würdest du eher für 5 Jahre deinen Hass-Job ausführen müssen aber danach ausgesorgt haben ODER würdest du bis zur Rente deinen Traumjob arbeiten aber immer nur so über die Runden kommen?
von Yunjin am 02.08.2025 01:46Definitv Metal! ♥
Würdest du eher ein einminütiges Gespräch mit deinem vergangenen Ich oder deinem zukünftigen Ich führen wollen?
von Yeji am 22.07.2025 16:412 Kilo Rosenkohl ngl - Ich kann schärfe zwar eigentlich ab aberrr so mega scharf ist dann auch too much ><
Würdest du eher auf ein metal oder ein schlager konzert gehen?
von Felix am 21.07.2025 22:59Definitiv in die Berge! In eine schöne Hütte.
Würdest du eher die schärfste Chilli der Welt essen oder 2 kilo Rosenkohl?
von Yeji am 20.07.2025 18:42Momentan irgendwie beides nicht so ansprechend...
aber ich denke eher die Zukunft.
Würdest du eher in die Berge oder an den Strand reisen?
Jungkook
Gelöschter Benutzer
von Jungkook am 14.07.2025 11:22Nur Eiscreme essen. Wer gibt schon freiwillig Pizza auf? 😉
Würdest du eher eine bestimmte Anzahl an Jahren in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen?
Würdest du eher...?
von Leehan am 17.06.2025 00:53Bei "würdest du eher...?" geht es darum, eine Frage zu stellen, die zwei Möglichkeiten beinhaltet. Diese dürfen auch gern mal ein wenig kreativ werden.
Nachdem eine Frage gestellt wurde, Antwortet die nächte Person auf die gestellte Frage und denk sich im gleichen Stemzug eine neue Aus!
Na dann, fangen wir mal an:
Würdest du eher einen Monat nur Eiscreme essen oder Pizza für den Rest deines Lebens aufgeben?

Antworten